Formular Schadensmeldung
Dieses Online Formular bietet Dir / Ihnen die Möglichkeit einen Defekt oder Schaden jeglicher Art am iPad oder Zubehör (Stift, Netzteil, etc.) an die Kreisverwaltung Mainz-Bingen / Schul-IT zu melden.
Bitte befolge / befolgen Sie die hier aufgeführten Schritte genau.
Dieses Online Formular gewährleistet einen reibungslosen und schnellen Austausch des iPads.
- Stelle / Stellen Sie sicher, dass Du / Sie die Daten vom iPad gesichert haben.
- Fülle / Füllen Sie das untenstehende Online-Formular aus.
- Gebe / Geben Sie das iPad im Sekretariat oder bei dem Koordinator für die Bildung in der digitalen Welt in der Schule ab.
- Bei einem Defekt oder Schaden am iPad, Bitte nur das iPad (ohne Zubehör und Hülle)
- Bei einem Defekt oder Schaden am Zubehör, nur das entsprechende Zubehör
Fülle / Füllen Sie bitte alle Felder sorgfältig aus und übermitteln diese Daten mittels dem Button „SUBMIT“. Sie erhalten zunächst eine Bestätigung via Email.
Wir stellen schnellstmöglich einen Ersatz indem wir das iPad bzw. das Zubehör in der Schule austauschen. Wir informieren Sie wieder via Email, wenn Sie das Gerät in der Schule abholen können.
Wenn das iPad ausgetauscht wurde, können Sie diese anhand des Handouts erneut in Betrieb nehmen und ggf. Ihr Backup wieder einspielen.