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18. Dezember 2021

Keine Dienstleistungsabende zwischen den Jahren

Geänderte Öffnungszeiten der Kreisverwaltung und Außenstellen an den Feiertagen und zwischen den Jahren.

Die Büros der Kreisverwaltung inklusiver aller Außenstellen bleiben an Heiligabend und Sil-vester (24. und 31. Dezember) geschlossen. Dies gilt sowohl für das Verwaltungsgebäude und das benachbarte Jobcenter in Ingelheim als auch für alle Außenstellen: die KFZ-Zulassungsstellen in Bingen und Oppenheim, das Veterinär- und Gesundheitsamt in Mainz und den Kreuzhof in Nieder-Olm.

Zwischen den Jahren sind die Büros aller Standorte zu den normalen Bürozeiten besetzt. Die Dienstleistungsabende an den Donnerstagen 23. und 30. Dezember fallen jedoch aus – dies gilt an den beiden Tagen auch für die Kfz-Zulassungsstelle in Bingen. In der Kfz-Zulassungsstelle in Oppenheim fällt der Dienstleistungsabend am Montag, 27. Dezember ebenfalls aus.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass zurzeit in allen Gebäuden der Kreis-verwaltung Mainz-Bingen die 3G-Regel sowie Maskenpflicht und Abstandsgebot gelten.

Ab Montag, den 03.01.22, finden die Dienstleistungsabende wieder zu den üblichen Zeiten statt.